idolorealestate@gmail.com | Telefon: +34 928 517 483 / +34 696 900 938

Immobilie suchen

   

Eigenschaften:

Immobilien auf Lanzarote und Fuerteventura

Kaufen oder Verkaufen? Haben Sie eine Immobilien auf Lanzarote oder Fuerteventura zu verkaufen? Wir sind eine professionelle Agentur und stellen sicher, dass Sie von unseren lokalen Kenntnissen, unserer Erfahrung in der Immobilienvermittlung, der aktuellen Kenntnis des Immobilienmarktes und beim Kauf einer Immobilie auf Lanzarote von unserem Verständnis der zu befolgenden Prozeduren profitieren, um spätere Probleme zu vermeiden.

Exzellent! Idolo ist eine angesehene Immobilienmakler Agentur auf Lanzarote, wir bieten seit 1996 einen ausgezeichneten Kundenservice und helfen Ihnen, eine Immobilie auf Lanzarote mit erstklassiger Unterstützung zu kaufen oder zu verkaufen. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, viele wiederkehrende Kunden zu haben, von denen einige seit über 20 Jahren mit uns arbeiten.

Wir arbeiten für Sie! Sie haben Immobilien auf Lanzarote oder Fuerteventura zu verkaufen? Es liegt in unserer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie den besten Preis erhalten und einen Verkauf innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens erreichen. Wir vertreten Ihre Interessen, indem wir in Ihrem Namen verhandeln und ein umfangreiches Marketing betreiben.

Kauf einer Immobilie auf Lanzarote oder Fuerteventura? Unsere Immobilienagentur bemüht sich, die perfekte Immobilie für Sie zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht, und verhandelt dann in Ihrem Namen, wobei wir sicherstellen, dass die Eigentumsurkunde Ihrer Immobilie in der richtigen Rechtsordnung ist.

Unser Team von Immobilienmaklern bei Idolo Real Estate arbeitet unermüdlich für unsere Kunden. Wir bringen nicht nur die Immobilienverkäufer mit dem Käufer zusammen, sondern vertreten Ihre Interessen. Wo gegensätzliche Interessen vorhanden sind, vertreten wir nur unseren Kunden, entweder den Käufer oder den Verkäufer. Wir sorgen für Transparenz, wenn ein Kunde, der eine von uns vermarktete Immobilie kaufen möchte, diesen Interessenkonflikt anzeigt, dies ist einer der vielen Gründe, warum unsere Kunden uns vertrauen und die Immobilienagentur Idolo Lanzarote gerne empfehlen.

Experten, alle unsere Immobilienmakler sind von der Industrie- und Handelskammer oder Gestores Inmobiliaros, Expertos de Economia oder Gestores de Cooperativas Inmobiliarias, Certified Residential Specialists (CRS) ausgebildet und akkreditiert.

Wir sind Mitglieder des Spanischen Immobilienverbandes und einer unserer Mitarbeiter ist derzeit der Vertreter des Kanarischen Immobilienmaklerverbandes (ACEGI) auf Lanzarote.

Marketing: Als Mitglieder der oben genannten können wir das MLS (Multi-Listing-System) nutzen, d.h. Ihre Immobilie steht dann innerhalb von nur 48 Stunden nach der Eintragung 130 Immobilienagenturen auf den Kanarischen Inseln zur Verfügung. Somit können mehr als 1000 professionelle Immobilienmakler Ihren Kunden Ihre Immobilie zum Verkauf anbieten, zusätzlich zur Darstellung auf allen beliebten europäischen Portalen.

Unsere Käufer profitieren auch davon, dass wir Zugang zu diesem riesigen Portfolio an zum Verkauf stehenden Immobilien auf den Kanarischen Inseln haben, da wir in der Lage sind, Immobilien von allen anderen akkreditierten Immobilienagenturen hier zu verkaufen.

Wir sprechen Ihre Sprache! Unser zuverlässiges Team ist Ihnen verpflichtet und liefert die bestmöglichen Ergebnisse auf kundenorientierte Weise. Wir sind proaktiv, freundlich und freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Wir sprechen Deutsch, Spanisch, Englisch, Niederländisch, Italienisch, Dänisch, Polnisch, Portugiesisch, Französisch und einige andere Sprachen. Nehmen Sie Kontakt auf!

Besondere Objekte

Bungalow in Las Coloradas in Playa Blanca

Bungalow in Las Coloradas in Playa Blanca

249.900 € Zu verkaufen
3 2 70 m2
Maisonette in San Francisco Javier – Arrecife

Maisonette in San Francisco Javier – Arrecife

130.000 € Zu verkaufen
3 1 99 m2
Reihenhaus in Playa Honda

Reihenhaus in Playa Honda

241.500 € Zu verkaufen
3 1 110 m2
Schöne Wohnung in Costa Teguise

Schöne Wohnung in Costa Teguise

149.000 € Zu verkaufen
2 1 94 m2
Schöne Wohnung mit Meerblick in Puerto del Carmen

Schöne Wohnung mit Meerblick in Puerto del Carmen

149.000 € Zu verkaufen
1 1 63 m2
Villa in “Los Alisios”

Villa in “Los Alisios”

449.000 € Zu verkaufen
3 3 229 m2
Haus in Las Coloradas – Playa Blanca

Haus in Las Coloradas – Playa Blanca

595.000 € Zu verkaufen
6 4 307 m2
Villa in Playa Blanca

Villa in Playa Blanca

315.000 € Zu verkaufen
5 4 200 m2
Moderne Villa mit Pool

Moderne Villa mit Pool

475.000 € Zu verkaufen
3 2 160 m2
Villa direkt am Meer in Playa Blanca

Villa direkt am Meer in Playa Blanca

420.000 € Zu verkaufen
3 2 120 m2

About Idolo Real Estate Lanzarote

At Idolo Real Estate, we are dedicated Real Estate professionals in Lanzarote and Fuerteventura with over 20 years of experience in the real estate sector in the Canary Islands.
Finding your dream property in Lanzarote or Fuerteventura is our aim.
Every day, we help many people to find their house, villa, apartments, flat, plot, local,…
Our team is formed by multilingual Real Estate Agents that collaborate with most of the Real Estate Agencies on the Canary Islands.

Our website is easy to use. You can search properties in Lanzarote and Fuerteventura, filter by island and areas such as Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise, La Oliva, Corralejo, etc. and type of housing, whether you are looking for a villa in Lanzarote or Fuerteventura for the whole family, an apartment in Puerto del Carmen for your use and enjoyment during the holidays or a house on the beachfront as an investment.
We also have contacts that can help you in the rental, administration and maintenance of your property in Lanzarote and Fuerteventura.

If you can’t find the home or place you are looking for on our website, please contact us and we will assign you a Real Estate Agent who will find the house, apartment or villa you are looking for anywhere in Lanzarote or Fuerteventura. Real Estate Lanzarote | English Version

Über Idolo Real Estate Lanzarote

Wir, das Team von Idolo Real Estate, Immobilienmakler auf Lanzarote und Fuerteventura, machen es Ihnen einfach, eine Immobilie auf Lanzarote oder Fuerteventura zu kaufen. Unser mehrsprachiges Maklerteam ist auf den Verkauf von Immobilien auf Lanzarote und Fuerteventura an Käufer aus ganz Europa spezialisiert und arbeitet dafür in Zusammenarbeit mit den meisten Immobilienmaklern auf den Inseln zusammen. Auf unserer Webseite können Sie Immobilien auf Lanzrote oder Fuerteventura nach Haus, Ferienwohnung, Villa, Apartment, Ferienhaus, oder Bungalow oder der Lage wie Puerto del Carmen, Playa Blanca, Costa Teguise, Yaiza, Tías, Teguise, Corralejo, La Oliva oder anderen Orten der Inseln suchen.

Sollte dort nichts für Sie dabei sein, lassen Sie uns einfach wissen, wie Ihre Immobilie aussehen soll und wir helfen Ihnen in Ihrer Sprache Ihre Immobilie zu finden. Wir stehen Ihnen bei der gesamten Abwicklung ihrer Investition zur Seite, vermitteln Ihnen Kontakte zur Renovierung, Vermietung oder Verwaltung ihrer Immobilie.

Unser Team arbeitet mit den meisten Immobilienbüros auf Lanzarote und Fuerteventura zusammen und kann Ihnen somit ein breites Angebot von Immobilien anbieten, ob Sie eine Finca, ein Baugrundstück, eine Ferienwohnung oder eine Villa als Alterswohnsitz suchen, das Team von Idolo Real Estate findet für Sie Ihren Platz an der Sonne. Immobilien Lanzarote | Deutsche Version

Sobre Idolo Real Estate Lanzarote

En Idolo Real Estate, somos profesionales inmobiliarios en Lanzarote y Fuerteventura con más de 20 años de experiencia en el sector inmobiliario en Canarias. Queremos ayudarle y facilitar la compra de su vivienda en Lanzarote o Fuerteventura. Ayudamos día tras día a muchas personas a encontrar su casa, villa, apartamentos, piso, parcela, local. Nuestro equipo está formado por Agentes Inmobiliarios multilingües que colaboran con la mayoría de las Agencias Inmobiliarias de las Islas Canarias.

En nuestra web podrán buscar propiedades en Lanzarote y Fuerteventura, filtrar por islas y zonas como Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise,La OLiva, Corralejo, etc. y tipo de vivienda tanto si busca un villa en Lanzarote o Fuerteventura para toda la familia, un apartamento en Puerto del Carmen para su uso y disfrute durante las vacaciones o una casa en primera línea de playa como inversión. También disponemos de contactos que pueden ayudarle en el alquiler, administración y mantenimiento de su propiedad en Lanzarote y Fuerteventura.

Si no encuentra la vivienda o local que busca en nuestra página web, contáctenos y le adjudicaremos un Agente Inmobiliario que se encargará de encontrar la casa, apartamento, villa que busca en cualquier parte de Lanzarote o Fuerteventura. Inmobiliaria Lanzarote | Versión Español

A proposito di Idolo Real Estate Lanzarote

In Idolo Real Estate, siamo professionisti immobiliari a Lanzarote e Fuerteventura con oltre 20 anni di esperienza nel settore immobiliare nelle Isole Canarie. Vogliamo aiutarti e facilitare l’acquisto della tua casa a Lanzarote o Fuerteventura. Aiutiamo molte persone ogni giorno a trovare la loro casa, villa, appartamento, terreno, o locale commerciale. Il nostro team è formato da agenti immobiliari multilingue che collaborano con la maggior parte delle agenzie immobiliari delle Isole Canarie.

Sul nostro sito web è possibile cercare immobili a Lanzarote e Fuerteventura, filtrati per isole e aree come Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise, La Oliva, Corralejo, ecc. e tipo di alloggio, sia se stai cercando una villa a Lanzarote o Fuerteventura per tutta la famiglia, un appartamento a Puerto del Carmen per le vacanze o una casa sul lungomare come investimento. Abbiamo anche contatti che possono aiutarti nell’affitto, amministrazione e manutenzione della tua proprietà a Lanzarote e Fuerteventura.

Se non riesci a trovare la casa o il luogo che stai cercando sul nostro sito web, contattaci e ti assegneremo un agente immobiliare che troverà la casa, l’appartamento, la villa che stai cercando ovunque a Lanzarote o Fuerteventura. Immobiliari Lanzarote | Versione italiana

Ⓒ 2020 Idolo Real Estate – Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutzerklärung | Web4pros

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie die Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

idolorealestate@gmail.com | Phone: +34 928 517 483 / +34 696 900 938

Search All Properties

   

Property features:

Real Estate Lanzarote and Fuerteventura

Buying or Selling? Property For Sale on Lanzarote or Fuerteventura? A Professional Agency will ensure you benefit from their local knowledge, expertise in Estate Agency, up to date awareness of the Property Market, and when buying a Property in Lanzarote, a thorough understanding of the procedures to follow, that will prevent any issues arising at a later date.

Excellent! Here at Idolo, we are respected Estate Agents in Lanzarote, we have been providing excellent customer service since 1996, helping you to Buy a Property in Lanzarote with first class assistance. For this reason, we are fortunate to have many return clients, some of which have been with us for over 20 years.

We work for you! Property For Sale In Lanzarote or Fuerteventura? It is our responsibility to ensure you get you the best price, and secure a sale within an appropriate time frame. We represent your interests by negotiating on your behalf, and extensive marketing.

Buying a Property on Lanzarote or Fuerteventura? Our Estate Agency endeavor to find you the perfect property that matches your requirements, then negotiate on your behalf, whilst ensuring the Title Deed of your property is in correct legal order.

Our Team of Estate Agents at Idolo Real Estate work tirelessly for our clients. We do not simply match property with buyer, we advocate your interests. Where opposing interests present, we represent our client only, either the buyer or the seller. We ensure transparency, when a client buyer wishes to purchase a property we market, we advise them of this conflict of interests, this is one of the many reasons our clients trust us, and recommend Idolo Estate Agency.

Experts, all our Real Estate Agents are trained, and accredited by, the Chamber of Industry and Commerce or Gestores Inmobiliaros, Expertos de Economia or Gestores de Cooperativas Inmobiliarias, Certified Residential Specialists (CRS).

We are Members of the Spanish Real Estate Association and one of our Team is currently the Representative of the Canarian Real Estate Agent Association (ACEGI) on Lanzarote.

Marketing: As members of the above, we are able to use MLS (multi listing system), This means your property is then available to 130 Real Estate Agencies, in the Canary Islands, within just 48 hours of having listed your property. Hence more than 1000 Professional Estate Agents will also be able to offer your Property For Sale to their clients, in addition to exposure on all the popular European Portals.

Our buyers also benefit from us having access to this huge portfolio of Properties For Sale in the Canary Islands, as we are able to sell properties from all other accredited Real Estate Agencies here.

We speak your language! Our reliable team are committed to you, and deliver best possible outcomes, in a customer focused manner. We are proactive, friendly, and look forward to meeting you! We speak German, Spanish, English, Dutch, Italian, Danish, Polish, Portuguese, French & some others. Get in touch!

Featured Properties

Villa in Las Coloradas-Playa Blanca

Villa in Las Coloradas-Playa Blanca

595.000 € For sale
6 4 307 m2
5 bedroom detached villa with pool in El Cable

5 bedroom detached villa with pool in El Cable

650.000 € For sale
5 4 525 m2
5 bedroom Villa in Playa Blanca

5 bedroom Villa in Playa Blanca

315.000 € For sale
5 4 200 m2
House in Tinajo with amazing views

House in Tinajo with amazing views

450.000 € For sale
3 2 250 m2
2 houses in Nazaret-Teguise

2 houses in Nazaret-Teguise

495.000 € For sale
6 4 290 m2
Luminous apartment in Los Molinos-CostaTeguise

Luminous apartment in Los Molinos-CostaTeguise

119.000 € For sale
1 1 57 m2
New development in Playa Blanca-Lanzarote

New development in Playa Blanca-Lanzarote

245.000 € For sale
3 3 100 m2
Modern Villa with private pool

Modern Villa with private pool

360.000 € For sale
3 3 138 m2
Modern spacious villa in Teguise-Lanzarote

Modern spacious villa in Teguise-Lanzarote

350.000 € For sale
3 2 387 m2
2 bedroom apartment with sea views

2 bedroom apartment with sea views

178.500 € For sale
2 1 54 m2

About Idolo Real Estate Lanzarote

At Idolo Real Estate, we are dedicated Real Estate professionals in Lanzarote and Fuerteventura with over 20 years of experience in the real estate sector in the Canary Islands.
Finding your dream property in Lanzarote or Fuerteventura is our aim.
Every day, we help many people to find their house, villa, apartments, flat, plot, local,…
Our team is formed by multilingual Real Estate Agents that collaborate with most of the Real Estate Agencies on the Canary Islands.

Our website is easy to use. You can search properties in Lanzarote and Fuerteventura, filter by island and areas such as Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise, La Oliva, Corralejo, etc. and type of housing, whether you are looking for a villa in Lanzarote or Fuerteventura for the whole family, an apartment in Puerto del Carmen for your use and enjoyment during the holidays or a house on the beachfront as an investment.
We also have contacts that can help you in the rental, administration and maintenance of your property in Lanzarote and Fuerteventura.

If you can’t find the home or place you are looking for on our website, please contact us and we will assign you a Real Estate Agent who will find the house, apartment or villa you are looking for anywhere in Lanzarote or Fuerteventura. Real Estate Lanzarote | English Version

Über Idolo Real Estate Lanzarote

Wir, das Team von Idolo Real Estate, Immobilienmakler auf Lanzarote und Fuerteventura, machen es Ihnen einfach, eine Immobilie auf Lanzarote oder Fuerteventura zu kaufen. Unser mehrsprachiges Maklerteam ist auf den Verkauf von Immobilien auf Lanzarote und Fuerteventura an Käufer aus ganz Europa spezialisiert und arbeitet dafür in Zusammenarbeit mit den meisten Immobilienmaklern auf den Inseln zusammen. Auf unserer Webseite können Sie Immobilien auf Lanzrote oder Fuerteventura nach Haus, Ferienwohnung, Villa, Apartment, Ferienhaus, oder Bungalow oder der Lage wie Puerto del Carmen, Playa Blanca, Costa Teguise, Yaiza, Tías, Teguise, Corralejo, La Oliva oder anderen Orten der Inseln suchen.

Sollte dort nichts für Sie dabei sein, lassen Sie uns einfach wissen, wie Ihre Immobilie aussehen soll und wir helfen Ihnen in Ihrer Sprache Ihre Immobilie zu finden. Wir stehen Ihnen bei der gesamten Abwicklung ihrer Investition zur Seite, vermitteln Ihnen Kontakte zur Renovierung, Vermietung oder Verwaltung ihrer Immobilie.

Unser Team arbeitet mit den meisten Immobilienbüros auf Lanzarote und Fuerteventura zusammen und kann Ihnen somit ein breites Angebot von Immobilien anbieten, ob Sie eine Finca, ein Baugrundstück, eine Ferienwohnung oder eine Villa als Alterswohnsitz suchen, das Team von Idolo Real Estate findet für Sie Ihren Platz an der Sonne. Immobilien Lanzarote | Deutsche Version

Sobre Idolo Real Estate Lanzarote

En Idolo Real Estate, somos profesionales inmobiliarios en Lanzarote y Fuerteventura con más de 20 años de experiencia en el sector inmobiliario en Canarias. Queremos ayudarle y facilitar la compra de su vivienda en Lanzarote o Fuerteventura. Ayudamos día tras día a muchas personas a encontrar su casa, villa, apartamentos, piso, parcela, local. Nuestro equipo está formado por Agentes Inmobiliarios multilingües que colaboran con la mayoría de las Agencias Inmobiliarias de las Islas Canarias.

En nuestra web podrán buscar propiedades en Lanzarote y Fuerteventura, filtrar por islas y zonas como Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise,La OLiva, Corralejo, etc. y tipo de vivienda tanto si busca un villa en Lanzarote o Fuerteventura para toda la familia, un apartamento en Puerto del Carmen para su uso y disfrute durante las vacaciones o una casa en primera línea de playa como inversión. También disponemos de contactos que pueden ayudarle en el alquiler, administración y mantenimiento de su propiedad en Lanzarote y Fuerteventura.

Si no encuentra la vivienda o local que busca en nuestra página web, contáctenos y le adjudicaremos un Agente Inmobiliario que se encargará de encontrar la casa, apartamento, villa que busca en cualquier parte de Lanzarote o Fuerteventura. Inmobiliaria Lanzarote | Versión Español

A proposito di Idolo Real Estate Lanzarote

In Idolo Real Estate, siamo professionisti immobiliari a Lanzarote e Fuerteventura con oltre 20 anni di esperienza nel settore immobiliare nelle Isole Canarie. Vogliamo aiutarti e facilitare l’acquisto della tua casa a Lanzarote o Fuerteventura. Aiutiamo molte persone ogni giorno a trovare la loro casa, villa, appartamento, terreno, o locale commerciale. Il nostro team è formato da agenti immobiliari multilingue che collaborano con la maggior parte delle agenzie immobiliari delle Isole Canarie.

Sul nostro sito web è possibile cercare immobili a Lanzarote e Fuerteventura, filtrati per isole e aree come Playa Blanca, Puerto del Carmen, Costa Teguise, La Oliva, Corralejo, ecc. e tipo di alloggio, sia se stai cercando una villa a Lanzarote o Fuerteventura per tutta la famiglia, un appartamento a Puerto del Carmen per le vacanze o una casa sul lungomare come investimento. Abbiamo anche contatti che possono aiutarti nell’affitto, amministrazione e manutenzione della tua proprietà a Lanzarote e Fuerteventura.

Se non riesci a trovare la casa o il luogo che stai cercando sul nostro sito web, contattaci e ti assegneremo un agente immobiliare che troverà la casa, l’appartamento, la villa che stai cercando ovunque a Lanzarote o Fuerteventura. Immobiliari Lanzarote | Versione italiana

(c) 2019 Idolo Real Estate – All righrs reserved. | Data Protection Policy | Web4pros

We use cookies to ensure you the best experience on our website. By using this site, you agree that we may store cookies.